Kameradschaft, Freunde und Tradition

Rundenkämpfe

Aktuelle Informationen über die Leistungen unserer Mannschaften

Rundenkämpfe

Rundenkampfwochenende 2018

Bogen

Unsere Bogenschützen ließen mal wieder ihre Klasse aufblitzen und schlugen zum Rückrundenauftakt Ensheim mit 733:660. Das Team festigt damit seinen 2. Platz in der Oberliga Ost.

Ensheim - Landsweiler  733:660

Name

Ergebnis

Ganz Michael

264 

Frisch Stefan

254 

Hertel Luzian 

215

Luftgewehr :

Die Luftgewehrmannschaft hatte gegen den Tabellenführer aus Erbach nichts zu melden und verlor deutlich mit 1366:1476.

Landsweiler : Erbach  1366:1476

Name

Ergebnis

Michael Mertel

358

Stefan Frisch

346

Michael Hönig

341

Wolfgang Meess

321

Jonas Bronder

305 Streichergebnis

Luftgewehr: Rohrbach - Landsweiler

An diesem Wochenende durften unsere Luftgewehrschützen zu Gast bei unseren Schützenfreunde in Rohrbach sein. Knapp aber verdient konnten wir die Punkte mit nach Landsweiler mitnehmen.

 Rohrbach : Landsweiler 1381:1394

Vorname Name Ergebnis
Andreas Mertel 362
Michael Mertel 357
Michael Hönig 353
Stefan Frisch 322
Jonas Bronder 312 (Streichergebnis)
Wolfgang Meess 295 (Ausser Konkurrenz)

Rundenkampfsaison 2017-2018

 

 

Mannschaft   

Mannschaftsführer

Mannschaft 

Bogen 1

Stefan Frisch

Frisch S., Ganz M., Hertel L. 

Luftgewehr 1

Stefan Frisch

Bronder J., Frisch S., Hönig M., Mees W.,Mertel M., Mertel A.   

Luftpistole 1

Michael Hönig

Hönig M.,  Jung C., Maass M., Mertel A., Reis V., Rosar-Haben S.

Luftpistole 2

Christian König

Fuchs H.J., Klepper K., König C., Müller H., Rau W., Schröder H.J., Steinmetz A.

Sportpistole 1

Michael Hönig

Fuchs H.J., Hönig M., Reis V., Schröder H.J.

Sportpistole 2

Holger Müller

Klepper K., König C., Mertel A., Müller H., Steinmetzt A.