Kameradschaft, Freunde und Tradition

Königschießen 2017

Heute am 15.06.2017 hatten wir in unserem Vereinsheim das Vergnügen unser alljähriges Königsschießen auszurichten. Insgesamt 18 Teilnehmen durften um die zu vergebenen Titeln schießen.

Nach nur 1 Stunde und 21 Minuten stand die strahlende Siegerin fest. Nach dem 127 Schuss standen Andrea König als Schützenkönigin und Ihre Hofdamen fest. Petra Mertel und Sabine Frisch komplettieren den Hofstaat seitens der Frauen,

Dieses gab wohl  Ihrem Ehemann Christian König noch den letzten Funken Motivation für den Adler abzuschießen. Bei dem 214 Schuss konnte Christian sich den Titel des Schützen Königs 2017 sichern. Seine Ritter sind Michael Hönig und Achim Steinmetz. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und Ihren Familien.

Euer SV Hubertus