Kameradschaft, Freunde und Tradition

Dorffest 2017

++++++ Dorffest 2017+++++++++++
Das diesjährige Dorffest war für uns ein voller Erfolg. Leider mussten wir Sonntagmittag vermelden das unsere Gefillde ausverkauft sind. Entschuldigen müssen wir uns hier bei den treuen Unterstützer, die keinen saarländischen Gefillde abbekommen haben.

Unsere Schießbude kam mit ihren Neuerungen bei Jung und Alt sehr gut an. Hier möchten wir auch die Gelegenheit nutzen und bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung.

 

Als unser absolutes Highlight entpuppte sich die erste Gefillde-Tombola. Hier durften wir vier Gewinner mit einem Bierkasten beschenken.

Müller Rudi, ist einer der strahlenden Gewinnern. Auch Hans Jörg Fuchs erwischte einen der Gewinner Gefillde aber als wahrer Sportsmann spendete er diesen direkt weiter.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Dorffest in Landsweiler-Reden.

Euer SV Hubertus